Über mich:

Als Life – Coach ist es meine Vision den Menschen mit Achtsamkeit und Mitgefühl einen Weg aufzuzeigen, wie sie aus ihren alten unheilsamen Strukturen ausbrechen können und auf Grund ihres eigenen „inneren Dialogs“ zu dem Menschen werden, der sich hinter ihren Blockaden und Zweifeln verbirgt. Ich unterstütze meine Klienten dabei, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, unheilsame Emotionen wie Angst, Wut, Zorn und Selbstzweifel zu hinterfragen um eine neues liebvolles Selbstbewusstsein zu erschaffen.

 

Wir alle kommen in unserem Leben in Situationen, in denen wir alleine nichtmehr weiterwissen. Das Leben uns vorkommt als würde sich alles immer nur wiederholen. Genau darin sehe ich meine Aufgabe. Dich dabei zu unterstützen aus diesem Kreislauf auszubrechen.  

 

In meinen Coachings arbeite ich mit verschiedenen Ansätzen erprobter Verfahren aus der Persönlichkeitsentwicklung, buddhistischer Geistesschule, Meditationen und mache Affirmationen für meine Klienten kraftvoll. Du stehst dabei als Klient immer im Vordergrund und wir begegnen uns auf Augenhöhe. 

 

Meine eigene Lebensgeschichte, die Beschäftigung seit über 20 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität und zahlreiche Gespräche mit buddhistischen Lamas in China fundieren meine Coachings, die dem Menschen dienen sollen. Als zertifizierter Psychologischer Berater/Life – Coach nach Dr. Björn Migge Westfallen Lippe bin ich ausgebildet nach QCA – Standard (Qualitätsgemeinschaft Coach Ausbildungen). Zudem bin ich ausgebildeter Coach von The Work™ of Byron Katie. 

 

 

 

  

"Alles was Du in Deinen Kopf hineinlässt - kannst nur Du wieder hinausschmeißen."

Markus Zhou - Schneider

  • Instagram
  • Facebook

©2020 by Zhou - Schneider